Familie :: Sicherheit :: Cygwin :: Fun :: Shopping :: Grips:: Studienstiftung :: Links

Impressum :: Feedback :: Home

 




  Feedback
 


 

 

 

Feedback

   
Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare zu dieser Seite.

Ich freue mich NICHT über Massenmails, die mir z.B. mitteilen, wie ich Werbung für diese Seite machen kann, und widerspreche damit der Nutzung meiner Daten für solche Zwecke (... bringt nur leider eh' nix, weil die automatischen Adressammler das nicht bemerken).

Ich kann nicht alle Links ständig überprüfen - sollte es mit einer verlinkten Seite rechtliche Schwierigkeiten geben, bitte ich um Nachricht (per email, nicht per Anwalt). Ich werde mich dann unverzüglich darum kümmern.

All das bitte an webmaster@trittler.de

   
   
   
   
 

 

 

 



     

 

   © 2003 by Stefan Trittler •  webmaster@trittler.de